JFV FC Eifel 2017 e.V.
Eicherscheid
Eicherscheid
Konzen
Lammersdorf
Simmerath

Kreispokalspiel – A1 Junioren

Am letzten Mittwoch traten unsere A1- Junioren, um Trainer Udo Felser, zum Heimspiel gegen den VfR Würselen an. In diesem Kreispokalspiel konnte sich unsere Mannschaft verdient mit 4:0 gegen den VfR durchsetzen. Unsere spielstarke A1 konnte dem höherklassigen und derzeit Tabellendritten der Sonderliga vorführen, dass wir in der Eifel  keine „Angst“ vor städtischen Mannschaften haben müssen.

Im Halbfinale am 11.04.18 geht es nun, erneut im Heimspiel, gegen den Kohlscheider BC. Der Gegner ist uns bereits aus der Meisterschaft bekannt, hier konnten wir im Heimspiel ein 2:0 – Sieg verbuchen. Auch wenn der Gegner derzeit einen Ligaplatz vor uns steht, sehen wir die Möglichkeit durch einen Sieg ins Kreispokalfinale am 12.05.2018 einziehen zu können.

Über eine zahlreiche Unterstützung der Mannschaft würden wir uns freuen! 😇

 

Infos zum Kreispokalspiel am 11.04.2018:

Anstoß um 19.30 Uhr / Sportpark Konzen

JFV FC Eifel vs. Kohlscheider BC