JFV FC Eifel 2017 e.V.
Eicherscheid
Eicherscheid
Konzen
Lammersdorf
Simmerath

Der „Winterurlaub“ hält die Meisterschaften fest im Griff

  1. Seit rund 14 Tagen hält uns nun der Winter fest, aber Besserung ist in Sicht!

 

Fast alle Meisterschaftsspiele sind in den letzten 2 Wochen abgesagt worden, hier in der Region aber auch in weiten Teilen der Stadt / StädteRegion Aachen.

Trainingseinheiten sämtlicher Junioren-/ Juniorinnenmannschaften konnten nicht stattfinden, somit leider auch keine Rückrundenvorbereitung.

 

Die Kunstrasenplätze in Eicherscheid, Konzen und Simmerath sind dauerhaft gesperrt um mögliche Beschädigungen an den Plätzen zu verhindern und Verletzungen vorzubeugen.

 

Wir sind aber zuversichtlich das sich das Wetter bald bessern wird und wir wieder in den normalen Trainings- und Spielbetrieb gehen können.